• Jobs Job bei Wessel-Umwelttechnik GmbH

Anlagenmechaniker / Service-Techniker (m/w)

Wessel-Umwelttechnik GmbH

Hamburg

Hamburg

Anlagenmechaniker / Service-Techniker (m/w) Wessel-Umwelttechnik GmbH Hamburg Durchführung von Inspektionen inklusive Fehleranalyse an Abluftreinigungsanlagen; allgemeine Service- und Wartungsarbeiten im Bereich der Maschinentechnik Unterstützung bei der Inbetriebnahme unserer Abluftreinigungsanlagen.

Starten Sie Durch Die Wessel-umwelt­technik Gmbh Ist Ein Kompetenter Partner In Allen Fragen Der Abluft­reinigung Und Energie­rück­gewinnung Wir Sind Spezialist Für Individuelle Technische Lösungen Und Bieten Unseren Kunden Schlüssel­fertige Anlagen Für Unter­schied­liche Umwelt­technische Aufgaben­stellungen Unser Team Besteht Aus Erfahrenen Und Qualifizierten Technikern Und Ingenieuren Aus Den Bereichen Verfahrens- Und Umwelt­technik Anlagenmechaniker / Service-techniker (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Durch­führung Von Inspektionen Inklusive Fehler­analyse An Industriellen Anlagen Der Umwelttechnik Allgemeine Service- Und Wartungs­arbeiten Im Bereich Der Maschinen­technik Unter­stützung Bei Der Inbetrieb­nahme Unserer Abluft­reinigungs- Und Energie­rück­gewinnungs­anlagen Erfassung Der Anlagen­kennwerte Und Auswertung Der Inspektions­ergebnisse Erstellung Der Mess- Und Service­berichte Ansprech­partner (m/w) Für Die Projekt­leitung Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Als Anlagen­mechaniker (m/w) In Der Fach­richtung Versorgungs­technik Oder Vergleichbar Erfolgreiche For­tbildung Zum Techniker (m/w) Verfahrens- Oder Maschinen­technik Von Vorteil Erste Berufs­erfahrung In Vergleich­barer Position Englisch­kenntnisse Von Vorteil Reise­bereitschaft Für Kurz­zeit­einsätze Service­orientierung Gewissen­haftig­keit Sowie Organisations­fähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Motivierten Und Erfahrenen Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sonderzahlungen Wir Stellen Ihnen Einen Dienstwagen Den Sie Auch Für Private Fahrten Nutzen Können Nach Einer Fundierten Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen übernehmen Sie Ihre Aufgaben Eigenverantwortlich In Einem Interessanten Anlagenbereich Mit Kundenkontakt Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins - Vorzugs­weise Per E-mail - An Die Folgende Adresse: Bewerbung@de Gmbh Bötelkamp 38 22529 Hamburg Deutschland / Germany Wwwde Anlagentechniker Maschinentechniker Mechaniker Instandhaltungstechniker Servicetechniker Servicemitarbeiter Verfahrenstechniker Schlosser Mechatroniker Industriemechaniker AnlagentechnikerMaschinentechnikerMechanikerInstandhaltungstechnikerServicetechnikerServicemitarbeiterVerfahrenstechnikerSchlosserMechatronikerIndustriemechaniker Anlagenmechaniker / Service-Techniker (m/w) Durchführung Von Inspektionen Inklusive Fehleranalyse An Abluftreinigungsanlagen Allgemeine Service- Und Wartungsarbeiten Im Bereich Der Maschinentechnik Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Unserer Abluftreinigungsanlagen Hamburg AnlagentechnikerMaschinentechnikerMechanikerInstandhaltungstechnikerServicetechnikerServicemitarbeiterVerfahrenstechnikerSchlosserMechatronikerIndustriemechaniker

Anlagenmechaniker / Service-Techniker (m/w)
   Wessel-Umwelttechnik GmbH (Hamburg)

Jurist für Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Insolvenz
   SGP Schneider Geiwitz (Mitte)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Deutschland)